Inhaberfamilie
Roland Feller mit Raisa und Valerie

 

Über uns

Brennerei Feller – 
ein Unternehmen mit langer Tradition

Schnapsbrennen hat in der Familie Feller eine sehr lange Tradition: Schon 1820 besaß sie das Brennrecht. Damals war die Familie Feller noch in Balzholz bei Nürtingen ansässig. 
Die Brennerei Feller in Regglisweiler wurde dann 1903 von August Feller gegründet. Heute führt Roland Feller die Brennerei in der fünften Generation. Durch die langjährige Tradition und neue Erfahrungen ist unser Können und Wissen immer weitergereift.

Unser Team

Roland Feller

Inhaber & Geschäftsführung

Raisa Bezede

Geschäftsführung & Buchhaltung

Werner Huber

Betriebsleiter

Timea-Julia Coman

Auszubildende

Verena Sailer

Nachhaltigkeitsbeauftragte

Victor Sima

Hausmeister & Logistik

Claudia Grama

Logistik & Abfüllung

Lieselotte Baur

Verkauf

Beste Qualität durch eigenen Obstanbau
Brennerei Manufaktur in 4. Generation
Deutscher Rum, Whisky und Gin mit Auszeichnungen prämiert